POL-FL: Erfde – Zeugen gesucht nach Wohnungseinbruch

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
POL-FL: Erfde – Zeugen gesucht nach Wohnungseinbruch
Bewerte bitte diesen Beitrag

Erfde (ots) – Montagnachmittag, 28.04.14, zwischen 14:30 und 18:15 Uhr, kam es in Erfde zu einem Einbruch in einem Einfamilienhaus.

Mittels brachialer Gewalt gelangte man über die Terrassentür in das Einfamilienhaus. Entwendet wurden ein Laptop und ein geringer Bargeldbetrag.

Der entstandene Sachschaden ist um ein Vielfaches höher als der Wert des erlangten Diebesgutes.

Polizeibeamte der Polizeistation Kropp sicherten Spuren und leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Wohnungseinbruchdiebstahls ein.

Kurz zuvor war Zeugen ein gelbes Fahrzeug besetzt mit zwei männlichen Personen aufgefallen. Wer etwas zu diesem Fahrzeug oder weitere Hinweise geben kann, meldet sich bitte bei der Kriminalpolizei in Schleswig unter 04621/ 84-402.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Markus Langenkämper Telefon: 0461/484-2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.