Werbung
...

POL-FL: Böel – Entgegenkommender Autofahrer verursacht Verkehrsunfall und flüchtet. Polizei ermittelt!

Flensburg Szene
Böel/Morhkirch (ots) – Samstagmorgen, um 05.50 Uhr, befuhr eine 25-Jährige mit ihrem PKW die Norderstraße von Mohrkirch kommend in Richtung Böel. Am Ortseingang von Böel, kam ihr ein anderes Fahrzeug entgegen, welches teilweise auf ihre Fahrbahn gelenkt wurde. Die junge Frau versuchte noch nach rechts auszuweichen, konnte aber nicht verhindern, dass sich die beiden Fahrzeuge heftig seitlich berührten. Anstatt anzuhalten, setzte der andere Autofahrer seine Fahrt unvermindert fort. Die Polizei erschien vor Ort und konnte ermitteln, dass es sich bei dem Fahrzeug vermutlich um einen älteren (Baujahr 1997-2000), roten, ungepflegten VW Passat gehandelt haben könnte. Fahrzeugteile wurden gefunden und sichergestellt. Außerdem wurde eine Reifendecke von dem Pkw gefunden. Dabei handelt es sich um einen Reifen der Marke M+S Fulda, Typ Mointero 3 mit der Größe 195/65 R 15. Es konnte ebenfalls ermittelt werden, dass trotz des Reifenschadens, es wurde auf der Felge weitergefahren, die Fahrt durch Mohrkirch in Richtung Satrup oder Sörup auf der L23 fortgesetzt wurde.

Wer kann Hinweise auf das Fahrzeug oder den Fahrer geben? Die Polizeistation Mittelangeln nimmt diese dankend unter der Rufnummer 04663-1710 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Sandra Otte Telefon: 0461 / 484 2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

BPOL-FL: Flensburg - Gesuchte Betrügerin mit Rauschgift kontrolliert: Haft

Flensburg (ots) – Samstagnachmittag gegen 14.30 Uhr kontrollierten Beamte der Bundespolizei im Flensburger Bahnhof eine junge Frau. Diese konnte sich auch ausweisen, jedoch kam bei der fahndungsmäßigen Überprüfung ein Haftbefehl heraus. Die Staatsanwaltschaft suchte sie wegen Betruges. Die 30-Jährige wurde verhaftet und zur Dienststelle verbracht. Bei der Durchsuchung kamen dann […]