POL-FL: Ahrenshöft(NF) – Festnahme nach Einbruch, wachsamer Zeuge

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
POL-FL: Ahrenshöft(NF) – Festnahme nach Einbruch, wachsamer Zeuge
Bewerte bitte diesen Beitrag

Ahrenshöft(NF) (ots) – Samstagabend, 12.09.2015, gegen 22:30 Uhr stellte ein aufmerksamer Zeuge in Ahrenshöft fest, dass in einem benachbarten Wohnhaus Licht brannte und Geräusche zu hören waren, die Bewohner waren allerdings verreist. Sofort wurden über die Regionalleitstelle Streifenwagen alarmiert. Die eingesetzten Beamten trafen im Garten des Hauses auf einen 45-Jährigen, der dort allerdings nicht wohnte. Neben Aufbruchspuren stellten die Polizeibeamten fest, dass das ganze Haus durchwühlt wurde. Der 45-Jährige wurde vorläufig festgenommen, die Kriminalpolizei hat noch in der Nacht die Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Pressestelle Norderhofenden 1 24937 Flensburg Mandy Lorenzen Telefon: 0461/484-2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.