Per Kruse live im Tableau Flensburg

Datum der Veranstaltung: 22. März 2014 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Per Kruse live im Tableau Flensburg
Bewerte bitte diesen Beitrag

PerKruse(CIS-intern) – Flensburg ist immer voller Musik. Auch Das Kulturcafe Tableau trägt dazu bei. Am 22. März 2014 kommt Per Kruse, geboren in Kopenhagen, in den beliebten Flensburger Treffpunkt. Per Kruse wohnt nun schon länger in Flensburg und gehört inzwischen mit seinen Auftritten zum festen Bestandteil der Musik-Szene, nicht nur in Flensburg.

Verschiedene Irish Pubs, z.B. auch in Husum, buchen ihn immer wieder gerne, da er nicht nur eine wunderbare Stimme hat, sondern sich dabei auch gefühlvoll an der Gitarre begleitet. Im Tableau wird er eigene Songs vorstellen. Wer ihn noch nicht kennt, sollte sich das Konzert, Eintritt ist frei, es geht der Hut rum, nicht entgehen lassen.

Foto: Presse Per Kruse

Immerhin soll Per Kruse laut eines Kommentares bei YouTube sogar am Kopenhagener Königshaus im Chor gesungen haben. Ob das allerdings stimmt, wissen wir nicht.

22. März 2014 ab 22 Uhr
Kulturcafe Tableau Flensburg