Ostermarkt im Speicher Wanderup wieder geöffnet

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Ostermarkt im Speicher Wanderup wieder geöffnet
4 (80%) 1 vote

osterschmuck(CIS-intern) – Nun reisen sie wieder an, die Gäste aus Nah und Fern. Ziel ist das auch als Weihnachtsdorf bekannte Wanderup bei Flensburg. Aber auch zu Ostern lohnt es sich. Denn neben leckeren Torten im Speicher Cafe lockt die Osterausstellung in den Speicher. Der Oster- und Frühlingsmarkt in den beiden Stockwerken des Speichers ist täglich ab 14 Uhr geöffnet und schließt um 18 Uhr.

Bis Ende Mai ist die Kunsthandwerkausstellung zu bewundern und die Kunden können sich dort natürlich auch mit wunderschönem Osterschmuck eindecken. Auch kulturell bietet der Speicher in Wanderup wieder einige Termine an:

Am 4. April spielt dort ab 20 Uhr das Dou Herzdame Evergreens und Klezmez und am 16. April 2014 halten Renate Delfs und Inge Lorenzen ab 15 Uhr eine plattdutsche Lesung.

Foto: gänseblümchen / pixelio.de

musica latina gastiert dann am 16. Mai 2014, Motto: “Von Husum nach Rio und zurück”. Beginn ist 20 Uhr.

Speicher Wanderup
www.speicher-wanderup.de

CIS