Werbung



Nochmal in früheren Zeiten stöbern? Flensburg-Szene hat die Fotos aus Flensburg – sogar fette Schweine sind dabei

Flensburg Szene
5/5 - (1 vote)

p8145789(CIS-intern) – Wir waren in der Tat in den letzten Monaten nicht mehr ganz so fleißig mit fotografieren im Raume Flensburg. Das soll in diesem Jahr aber wieder mehr werden. Hier im Blog, aber vor allen Dingen im “alten” Flensburg-Szene Magazin findet ihr tausende Fotos von Stadtfesten, Events und Konzerten in Flensburg. Auch die älteren Fotogalerien werden immer wieder gerne angeklickt und so veröffentlichen wir hier nochmal unsere Links zu Fotos aus Flensburg.

Viele mögen ja auch mal in alten Zeiten herumstöbern und so finden sich dort u.a. viele hundert Fotos der großen Stadtfeste wie Rum Regatta, Dampf Rundum, aber auch Bilder der “Stars” von Festvals, Open Airs und Einzelkonzerten, u.a. Seaside Rendevouz oder auch Santiano in Glücksburg.

Hier geht es zu den Flensburg-Szene Fotogalerien:
(…und bitte keinen Schreck bekommen, einige der Fotogalerien befinden sich noch in ganz alten Layouts der früheren Magazin-Jahre.
Aber auf die Fotos kommt es ja an…)

Flensburg-Szene Magazin Fotogalerien
Flensburg-Szene Blog Fotos

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Flensburger Werft FSG erhält Aufträge für zwei weitere komplexe Offshore-Schiffe

(CIS-intern) – Die Flensburger Schiffbau-Gesellschaft (FSG) freut sich über einen neuen Auftrag, den sie von der norwegischen Reederei Siem Offshore erhalten hat. Diese hat bei den Flensburger Schiffbauern zwei identische Offshore-Schiffe für Arbeiten an Ölförderinstallationen bestellt. Die Schiffe basieren auf dem Entwurf WIV 307 des norwegischen Ingenieurbüros SALT. Die FSG […]