Nico Semsrott im Kühlhaus Flensburg – Freude ist nur ein Mangel an Information

Datum der Veranstaltung: 22. Mai 2014 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Nico Semsrott im Kühlhaus Flensburg – Freude ist nur ein Mangel an Information
Bewerte bitte diesen Beitrag

nico-2(CIS-intern) – Nico Semsrott Mensch, Journalist, Poetry Slammer, Kabarettist, Schriftsteller und Referent. Er schmückt sich aber auch mit allen anderen Berufsbezeichnungen, die nicht geschützt sind. Mit über 100 Poetry-Slam-Siegen auf Bühnen in Deutschland, der Schweiz, Österreich sowie Liechtenstein und zahlreichen TV-Auftritten ist Nico Semsrott einer der erfolgreichsten deutschen Poetry Slammer der vergangenen Jahre und bringt mit seiner einzigartigen Performance ganze Säle zum Toben. Im Jahr 2009 konnte er den ersten NDR Comedy Contest für sich entscheiden, 2010 den Karl-Marx-Poesie-Preis, 2011 gewann er den Stuttgarter Besen, das Kleine Scharfrichterbeil und den NDR Comedy Contest Jahressieg. 2012 folgte dann die Freiburger Leiter.

Neben seinen Poetry-Slam-Auftritten hat er sich im NDR-Fernsehen bei extra3 sowie der Intensivstation einen Namen gemacht.
Die von ihm entwickelte, moderne Kabarettform der STANDUP TRAGEDY ist in der deutschsprachigen Kleinkunstwelt einzigartig: Um beim Publikum Begeisterungsstürme auszulösen, braucht Nico Semsrott nicht mehr als einen Zettel, einen schwarzen Kapuzenpullover – und viel schlechte Laune.

Donnerstag 22. Mai 2014 ab 19 Uhr
Kühlhaus Flensburg

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter! – Du möchtest NUR über Flensburg informiert werden? Geht doch! Dann hole die einfach die Flensburg Szene Flipboard APP.