Werbung
...

Messe in Flensburg – „Meine Stadt und ich“ – innovatives Messekonzept mit Flair

Flensburg Szene
3/5 - (7 votes)

goodideas(CIS-intern) – Basierend auf jahrelanger Erfahrung im Messebereich hat es sich die junge und erfolgreiche Full-Service Werbe- und Eventagentur Good Ideas auf die Fahnen geschrieben, bisher gültige, starre Messe-Konzeptionen aufzubrechen. Nach Abarbeitung einer selbstauferlegten Agenda entwickelte sich die Idee sowie die konkrete Planung regionaler Messen in Schleswig-Holstein: Die Geburtsstunde von „Meine Stadt und ich“.

Den Anfang macht Good Ideas vom 20. – 22-Juni 2014 mit „Flensburg – Meine Stadt und ich“. Primäre Ziele sind, vor allem regionale Unternehmen und Behörden abzubilden und maximal drei Unternehmen pro Branche zuzulassen, damit diese eine maximale Wirkung erzielen können. Weitere Regionalmessen werden in 2014 und 2015 außerdem in Husum, Lübeck, Kiel und Hamburg-Schnelsen veranstaltet und werden in Zukunft jährlich stattfinden.

Einzigartiges Flair erhalten die Messen von Good Ideas durch das Rahmenprogramm. Geboten werden diverse Darbietungen, sei es sportlicher, künstlerischer oder musikalischer Natur. Hinzu sind Aktionen aus dem Bereich Wellness, Beauty und Kulinaria geplant.

Prämisse ist es, die Messetage sowohl für Veranstalter und Aussteller als auch und vor allem für den Verbraucher kurzweilig zu gestalten und zu einem Erlebnis zu machen. Der Norden Deutschlands hat vieles zu bieten. Die Vorzüge jeder einzelnen Region sollen deutlich herausgestellt werden, um dieses Bewusstsein in den Köpfen der Menschen wieder zu schärfen.

Aktuelle läuft für Flensburg eine Empfehlungsaktion, welche es teilnehmenden Ausstellern ermöglicht, sich zusätzliche Ausstellungsfläche oder Gutscheine für exklusive Werbemittel zu sichern.

Aufgrund zahlreicher Anfragen wird um baldige Kontaktaufnahme und Buchung gebeten.

Sie erreichen den Veranstalter neben den üblichen Kontaktdaten auch über Facebook unter facebook.com/GoodIdeasGmbH und über die Website city-messen.de.
GoodIdeas GmbH

PM: Good Ideas

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Welle Erdball - mit Arcade-Automaten und viel Commodore 64-Flair - live im Roxy Flensburg

(CIS-intern) – Welle: Erdball ist wieder auf Sendung! Doch diesmal handelt es sich um einen Kinofilm und der dazugehörigen Musik, die Welle: Erdball im Rahmen der aktuellen Tournee “Operation: Zeitsturm” vorstellt. Eine Rohfassung des Kinofilmes wurde schon im Vorprogramm der letzten Konzertreihe gezeigt, so dass der Fokus nun auf der […]