Lucy van Kuhl – “Fliegen mit dir” – Wo? Im C.ulturgut Flensburg

Datum der Veranstaltung: 10. März 2017 | Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene

Foto: Presse Lucy van Kuhl(CIS-intern) – Lucy van Kuhl ist eine Liedermacherin und Solo-Kabarettistin, die in Moderationen und Songs typische Alltagssituationen und Menschliches kommentiert. Dabei erzählt sie von Konzertreisen mit der Deutschen Bahn und von Kreuzfahrten, frotzelt über die Berliner Bio-Gesellschaft und besingt die Sehnsucht von Herrn Schmidt.

Die Problematik eines keimfreien Toilettengangs im ICE beschäftigt sie ebenso wie die melancholische Betrachtung eines Schulfreundes im Café, ihre Ukulele begleitet sie auch bei den ernsteren Themen.

Foto: Presse Lucy van Kuhl

Culturgut, Alter Husumer Weg 222
10. März, Beginn 19 Uhr, Einlass ab 18 Uhr

Tickets: Vorverkauf ab 15,30 €, Abendkassenzuschlag 3 €
http://culturgut.eu/

Über c.ulturgut in Flensburg
Das C.ulturgut ist eine Kulturbegegnungsstätte mit privatem Träger.
Wir bieten eine breite Auswahl an Veranstaltungen aus den Bereichen Theater, Musik, Tanz, Kabarett – vom Theater über Lesungen und Vorträgen bis hin zum Flügelkonzert. Für Jung und Alt ist etwas dabei.

Next Post

BPOL-FL: Kontrolle tschechisches Auto: Fahrer hat Führerscheinsperre, Auto nicht versichert

5 / 5 ( 1 vote ) Bargum (ots) – Gestern Nachmittag fiel einer Streife der Bundespolizei ein tschechisches Fahrzeug im Raum Bargum auf. Offensichtlich war die Zulassungsplakette entfernt worden. Bei der Kontrolle händigte der Fahrer auch tschechische Autopapiere aus, seinen Führerschein hatte er vergessen. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung stellten […]