Werbung
...

Live im Volksbad Flensburg – Rummelsnuff

Flensburg Szene

sende250(CIS-intern) – Seefahrerromantik und Elektrobeats. Käpt’n Rummelsnuff macht Männermusik. Ergreifende Melodien mit deutschen Texten von der weiten See, von Schraubern und Motoren, von tschechischem Obstbrand oder von Pumpern aus Randberlin ergreifen aber auch die Mädels in steigendem Maße, was durchaus auch mit der körperlichen Erscheinung des Käpt’n und seiner Mannschaft zu tun haben kann.

Das Werk des Kraftsportlers und Türstehers paßt in keine Schublade, deswegen erfand er eine eigene: Derbe Strommusik. Gepriesen von arte bis Bild ist der herbfreundliche Kraftbolzen wieder auf Tour.

Foto: Presse Rummelsnuff

17. Januar, 21 Uhr (Einlass)
Volksbad, Schiffbrücke 67

Aktuelle Aktionen hier im Online-Magazin!

Für Besucher:
Wähle die NO-Music-Video-Charts und gewinne CDs! Zur Abstimmung!

Voting Beiträge, Firmen und Locations
Ab sofort befindet sich bei allen Beiträgen oberhalb des Artikels die Möglichkeit, den Beitrag zu bevoten. Und im Verzeichnis von A-Z können ausgewählte Einträge ebenfalls bewertet werden. Sogar mit schriftlicher Bewertung!
Achtet auf die Sternchen.

Für Firmen und Locations :
Neue Kunden finden, Stammkunden glücklich machen!
Bietet Euren Kunden hier im Online-Magazin mit einem Eintrag in das A-Z Verzeichnis
Rabatt-Gutscheine zum ausdrucken an. INFOS

Schreibe einen Kommentar

Next Post

BPOL-FL: Marokkaner ohne Zugfahrschein entkleidet sich am Bahnhof

Flensburg (ots) – Heute Morgen gegen 08.45 Uhr wurde eine Streife der Bundespolizei zu einer Personalienfeststellung im Zug gerufen. Ein junger Mann war schlafend und ohne Fahrkarte im Zug von Neumünster nach Flensburg durch den Zugbegleiter angetroffen worden. Die Bundespolizisten warteten schon am Bahnsteig und führten eine Identitätsfeststellung durch. Der […]