Werbung



Liedfett live im Kühlhaus Flensburg

Flensburg Szene
5/5 - (1 vote)

Liedfett(CIS-intern) – Das hanseatische Trio Liedfett liefern live wie auf Tonträger die besten Rezepte zum Nachsingen für den musikalischen Unplugged-Underground. Lieder zwischen Revolution und Alltag, kein Thema zu komplex, kein Moment ohne Verzückung. Ob es in Ihren Songs um Liebe, Leber oder Lifestyle geht, vom Kater bis zur blinden Kuh – alles ist erlaubt, solange es echt bleibt. For real, quasi.

Liedfett schaffen mit minimalen Mitteln völlig unverkrampft das, wovon zahllose popkulturelle Großorchester stets erfolglos träumen werden: Abwechslung und exquisites Entertainment. Soviel dürfte klar sein: Wo Liedfett spielt, werden Kalorien verbraucht! Liedermaching in Schönstform!

Foto: Presse Liedfett

Freitag 25. Oktober 2014 ab 20 Uhr
Kühlhaus Flensburg

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter! – Du möchtest NUR über Flensburg informiert werden? Geht doch! Dann hole die einfach die Flensburg Szene Flipboard APP.

Das gefällt mir! Da like ich doch auch jetzt schon gerne! Danke!

Next Post

BPOL-FL: Syrer zeigt falschen französischen Pass vor

Flensburg (ots) – Gestern wurde auf dem Flensburger Bahnhof ein 26jähriger Syrer durch die Bundespolizei kontrolliert. Er wies mit einem französischen Reispass aus. Die Beamten erkannten jedoch Verfälschungen in dem Reisepass. Außerdem war dieser Pass Europaweit als gestohlen ausgeschrieben. Er hatte den Pass für 550 EUR in Griechenland gekauft. Da […]