Werbung



Latcho & Andrea – The Blond Gypsies live in der Flensburger Bergmühle

Flensburg Szene
5/5 - (1 vote)

Fotos: Presse Latcho & Andrea(CIS-intern) – Willkommen zu einem fantastischen Flamenco-Feuerwerk, sprühend vor purer Lebensfreude, schillernd in faszinierenden klanglichen und optischen Farben. Latcho & Andrea – The Blond Gypsies gastieren an zwei Abenden in der Flensburger Bergmühle.

Das Duo lebt seit vielen Jahren in Puerto Vallarta an der mexikanischen Pazifikküste und begeistert dort sein Publikum mit unbändigen virtuosen Rhythmen, mystischer Melancholie und magischen Melodien, die schlagartig alle Sinne betören und sofortins Blut gehen.
Ein rauer, rasanter, absolut authentischer Sound.

Fotos: Presse Latcho & Andrea

Das Leben ist schoen wenn man das hört, egal wie das Wetter ist!

Die Bergmühle wurde von Latcho’s Vater, dem mittlerweile verstorbenenenSchauspieler Willy Bartelsen, wieder aufgebaut, ein Ort mit einer ganz besonderen und sehr intimen Atmosphäre.

Fotos: Presse Latcho & Andrea2 Tage Gypsy Flamenco
in der Bergmühle in Flensburg, (Bauerlandstraße)

Freitag 09. 09. 2016 und Samstag 10. 09. 2016
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn : 20:00 Uhr
15 Euro Vorverkauf + VVK Gebühr
Moin Moin , Tourist Information Rote Straße
18 Euro Abendkasse

www.LatchoAndrea.com

Next Post

BPOL-FL: Tarp - Junge Mädchen zu Fuß auf der Autobahn unterwegs

Tarp (ots) – Heute Morgen gegen 05.00 Uhr stellte eine Streife der Bundespolizei zwei junge Mädchen auf der Autobahn auf Höhe der Treenetalbrücke bei Tarp fest. Zur Gefahrenabwehr wurden die Beiden erstmal in den Streifenwagen genommen. Sie wurden belehrt, in welche Gefahr sie sich begeben hatte, indem sie zu Fuß […]