Werbung
...

Kühlhaus Flensburg – BUKOVINA BEATZ CLUB feat BudZillus

Flensburg Szene

(CIS-intern) – Auf Gedeih & Verderb, mit ganzem Herzen und ohne Wenn und Aber, immer weiter, immer weiter, so kennt man die Berliner Oriental-Swing-Punk Legende BudZillus, die mit ihrer unbändigen Energie und ihrem Mix aus Swing, Surf, Punk und einem nicht unerheblichen Teil osteuropäischer Seele, nicht nur einen ganz eigenen, neuen Stil kreiert, sondern in unzähligen Konzerten ihren Ruf als gnadenlose Live-Band gefestigt haben.

Foto: Presse BudZillus

Auf Gedeih & Verderb lautet also nur folgerichtig der Titel des neuen Albums und das Motto der dazugehörigen Tour, des 2005 als Hochzeitskapelle gegründeten Quintetts, das sich 2008 nach drei Jahren Erfahrung auf der Straße durch mehr als 100 Konzerte jährlich den Ruf als eine der energetischsten Live-Bands der Hauptstadt erspielt hat. Das Vor- und Nachspiel übernimmt das altbewährte DJ Kollektiv Schurkenstaat aka Hit Asmussen (Balkan Set)!

http://www.budzillus.de/

26. Mai 2012 – 23 Uhr
Kühlhaus Flensburg

Eintritt 7 Euro
www.kuehlhaus.net

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: https://blog.flensburg-szene.de – Flensburg-Szene Blog – Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Next Post

72,5 hours Schlachthof - Dreifache Freude: BMX Contest Butcher Jam und Dockyard Festival

72, 5 hours Schlachthof – Butcher Jam – Dockyard Festival – 2009,2010,2011 und nun zum vierten Mal 2012. Der Ursprung dieser Veranstaltung liegt in den Feierlichkeiten zum 725-jährigen Bestehen der Stadt Flensburg im Jahr 2009. Seitdem rockt der Schlachthof jährlich für und mit Groß und Klein! Alle sollen und werden […]