Kühlhaus Flensburg: UMAMI (Burlesque) live beim Electronic Movement

Datum der Veranstaltung: 2. Mai 2014 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Kühlhaus Flensburg: UMAMI (Burlesque) live beim Electronic Movement
Bewerte bitte diesen Beitrag

umami-5(CIS-intern) – Der Sommer rückt immer näher! Doch bevor er so richtig in Fahrt kommt, gibt es beim Electronic Movement noch eine Act der Spitzenklasse: Umami die seit letztem Jahr mit ihrem “Sunny“-Remix den wohl passendsten Track zum kommenden Sommer parat haben. Umami sind nicht nur mehr in Deutschland ein Überflieger sondern haben sich zuletzt auch bei ihrer Tour durch die USA einen Platz in der Hall of Fame sichern können. Abwechslungsreiche Beats gepaart mit eingängigen Vocals die einem das Herz vor Freude schneller schlagen lassen.

Das Warm up wird vom Lokal Matador Bonenaza bestritten. Feister Techhouse der in die Beine geht. Nach Umami, wird Hit Asmussen diesesmal etwas früher als gewohnt das Steuer übernehmen und mit seinen Deepen Beats für den richtigen Drive sorgen. Den Abschluss wird Macant machen, der den groove bekannter maßen gepachtet hat und unser Beat- Boot in den Zielhafen steuert.

Foto: Presse UMAMI

Freitag 2. Mai 2014 ab 23 Uhr
Kühlhaus Flensburg