Werbung
...

Kühlhaus Flensburg feiert ein ***Gartenfest

Flensburg Szene
4/5 - (1 vote)

gartenfest(CIS-intern) – Wir starten mit einem lauschigen Gartenfest de Luxe zu elektronischen Klängen mit coolen Cocktails und lecker Essen in den Sommer 2014!
Outdoor mit der ersten Silent Disco in Flensburg, im Biergarten dj-Programm u.a. mit LAIKA & STREIKA (HH Deephouse) LiveAct, MODIFLY, HIT ASSMUSSEN, u.a. die ganze Nacht via Kopfhörer * frei nach dem Motto was keiner hört auch nicht stört. Neben live VJ performence und chilliger Garteneventbeleuchtung bei EIKE & Friends.

Und Indoor ….. die maschinen starten. erwartungsvolle atmosphäre im tanzplenum. intro, noisewand, klangfetzen, willkommen zu lauschigen stündchen mit dem esm. pfeiffer und erb heißen die zwei typen, die sich hinter diesem namen verbergen. um sie herum ein breites sammelsurium aus maschinen, klimbim und instrumenten: ein universum aus beat, swag, licht, laser und bewegung. man möchte fragen: ist das nun eine live band? oder sind das dj’s, die da auf der bühne abgehen wie schmitts katze? (wobei pfeiffer eher an eine krake erinnert) wie auch immer, denkt das esm: hauptsache alles wegtanzen!

* Kopfhörer zur Outdoor-silent-disco nur gegen gültigen Personalausweis

Foto: ESM Presse

12. Juli 2014 ab 22 Uhr
Kühlhaus Flensburg

Das gefällt mir! Da like ich doch auch jetzt schon gerne! Danke!

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter! – Du möchtest NUR über Flensburg informiert werden? Geht doch! Dann hole die einfach die Flensburg Szene Flipboard APP.

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Schleswig - Grabschändung auf dem Domfriedhof

Schleswig (ots) – In der Nacht von Montag auf Dienstag, 01.07.14, in der Zeit zwischen 16:30 und 07:05 Uhr, kam es auf dem Domfriedhof in Schleswig zu einer Grabschändung durch unbekannte Täter. Dort wurde ein Grabstein aus seiner Verankerung gerissen. Blumentöpfe wurden zertrümmert und Scherben auf dem Grab verteilt, Blumenschmuck […]