Werbung
...

Kopf anstrengen und gewinnen! Majas Pub Quiz im Irish Pub in Flensburg

Flensburg Szene
4/5 - (3 votes)

pubquiz(CIS-intern) – Majas Pub Quiz ist ja nun inzwischen umgezogen und findet jeden Donnerstag im Irish Pub an der Schiffbrücke statt. Pub Quiz – einfach die klügste Art, den Donnerstag Abend zu verbringen! Wenn du der Welt schon immer mal zeigen wolltest, wie viel -oder wenig- Grips zu tatsächlich hast, möchte ich dich zu meinem PubQuiz einladen! Jeden Donnerstag um 20:00 treffen wir uns dazu im Irish Pub an der Schiffbrücke 11 und da wird garantiert jeder Kopf qualmen!

Gespielt wird über vier Runden mit jeweils 10 Fragen. Drei Runden sind reine Allgemeinbildungsfragen. Am Ende folgt dann noch eine Musikrunde. In dieser werden Songs in liebevolle Häppchen gesäbelt und kurz angespielt. Titel und Interpret erkennen – aufschreiben – abräumen!
Als Preise winken über diverse Gutscheine oder Getränkegutschriften für den Pub auch Präsentkörbe und vieles mehr! Lasst Euch einfach überraschen!

Wichtig!!
Die Teams dürfen aus höchstens vier Leuten bestehen und das Ganze kostet keinen Einsatz!
Jeden Montag gibt es auf der PubQuiz-Facebook-Seite einen Hinweis zur MusikRunde!

Zu verlieren hat niemand was, denn hier mitzumachen ist vollkommen kostenlos – aber nicht umsonst. Man lernt ja nie aus…
Also, dann mal los, Gehirnzellen zurechtgepflückt und ab geht´s!
Frühes Kommen sichert übrigens die besten Plätze, Reservierungen werden nicht vorgenommen. Aber keine Angst – wir bringen jeden von Euch unter!

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Info-Veranstaltung zum TTIP - Freihandelsabkommen im KKI Flensburg

(CIS-intern) – Eine Veranstaltung der Rosa-Luxemburg-Stiftung in Zusammenarbeit mit der Linksfraktion im Bundestag, MdB Cornelia Möhring : Das zwischen der EU und den USA geplante „Transatlantische Freihandels- und Investitionsabkommen“ (TTIP) ist ökologisch, sozial, politisch und wirtschaftlich eine Katastrophe. In Geheimverhandlungen zwischen der EU-Kommission und der Regierung der USA wird eine […]