Kollegah – Der Megaknaller live im Roxy Concerts Flensburg

Datum der Veranstaltung: 30. Dezember 2014 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Kollegah – Der Megaknaller live im Roxy Concerts Flensburg
5 (100%) 2 votes

rapnight(CIS-intern) – Der absolute Megaknaller kommt nun nach Flensburg ……..hier wohl das diesjährige beliebteste Weihnachtsgeschenk in Flensburg unter den jungen Leuten …kein geringerer als der King of HIP HOP , Kollegah …ist zu Gast in Flensburg ! Das Jahr hört ja gut auf…..mit Preisen überhäuft in den letzten Monaten ….Mega-Charts-Erfolge ….etliche Tausend Fans auf seinen Konzerten ( mehr wie 4000 in Hamburg , September 2014 ) …ja und nun kommt er ins Roxy .

Mit “Bossaura” kommt auch der ganz große kommerzielle Erfolg, das Album steigt auf Platz fünf der deutschen Charts ein. Kollegah – mittlerweile Jura-Student – ließ den Großteil des Albums von Jay-Ho, Mitglied der Gruppe Sunset Mafia, produzieren. Das Ergebnis: die Beats orientieren sich stark an kommerziell erfolgreichen US-amerikanischen Produktionen der Zeit, sogar vor Auto-Tune schreckt Kollegah nicht zurück.

Foto: Presse Kollegah

So derbe die Themen, Bilder und Reime seiner Songs ausfallen, er selbst versteht sich als Vorbild für die junge Generation. Was er über sein erstes Album sagte, würde er sicher auch noch lange danach ohne zu zögern unterschreiben:

“Ich lebe ihnen auf dem Album den erhabenen, bosshaften Kollegah-Lifestyle vor und biete somit auch vor allem der perspektivlosen Jugend etwas zum Festhalten, zum daran Orientieren. Auf dass sie mit mehr Selbstbewusstsein und Coolness durch das Leben schreiten mögen, um so in allen Bereichen des täglichen Lebens erfolgreicher zu sein. Es geht hier also nicht nur um Musik, nein, es geht um ein neues Lebensgefühl.”

30. Dezember 2014 ab 19 Uhr
Roxy Concerts Flensburg

Support: Blizzard und Naizoh



Kollegah in Flensburg


außerdem:
WWW.Ticketmaster.de und WWW.heckticket.de
sowie auf unserer Homepage über den Roxy-Ticket-Shop
www.roxy-concerts.de

Das gefällt mir! Da like ich doch auch jetzt schon gerne! Danke!

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter! – Du möchtest NUR über Flensburg informiert werden? Geht doch! Dann hole die einfach die Flensburg Szene Flipboard APP.