HINWEIS: Die aktuellen Nachrichten und Soziale Themen findet ihr in unserem News-Magazin Flensburg-Szene unter Flensburg Blog Nachrichten.

Jubel! 10 Jahre Flensburg-Szene – Wir warten auf Geschenke

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Jubel! 10 Jahre Flensburg-Szene – Wir warten auf Geschenke
5 (100%) 1 vote

14oktober(CIS-intern) – Mein Gott, wie die Zeit vergeht. Heute gibt es Flensburg-Szene schon über 10 Jahre. Und vom heutigen Tag, d. 14. Oktober 2004 gibt es sogar bei der Wayback Machine, dem Internet-Archiv eine Kopie der damaligen Homepage zu sehen. Das sah ja noch schrecklicher aus als heutzutage. Im Mai 2004 begann unsere Flensburger Karriere, damit gehören wir neben dem FL-Online Magazin sicherlich zu den ältesten, alternativen Online-Magazinen im Kreis Flensburg.

10 Jahre bedeuten:
10 Jahre fast tägliche Aktualisierungen
10 Jahre viele Tipps für Veranstaltungen und Nachrichten aus der Region

Geschätzt kommen ca. 10.000 Artikel zusammen, rund 30.000 Veranstaltungstermine, geschätzte 10.000 Fotos wurden auf diversen Veranstaltungen fotografiert.
Aktualisierungen, Besuche von Veranstaltungen, Termine eintragen haben allein für Flensburg Szene in der Jahren wohl rund 8.000 Arbeitsstunden gekostet.

Und das alles immer kostenlos für Euch!
Viel verdient haben wir dabei nicht, die Kosten kamen wohl rein, aber das war es dann auch fast.
Und da wir nun Geburtstag haben, drehen wir den Spieß mal um:

Nicht wir schenken euch etwas, sondern wir freuen uns über Geschenke von Euch.
Für all die viele Arbeit, die uns natürlich auch Spaß gebracht hat, aber auch unsere Zeit und unser Geld gekostet hat.

Wir finden, wir haben das verdient.
Einen Spendenbutton findet ihr hier rechts in der Spalte.
Wir freuen uns.

Flensburg Szene 2004 bei Wayback

Unternehmen finden hier unsere Mediadaten

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter! – Du möchtest NUR über Flensburg informiert werden? Geht doch! Dann hole die einfach die Flensburg Szene Flipboard APP.

Das gefällt mir! Da like ich doch auch jetzt schon gerne! Danke!