Johannes Oerding Konzert in Flensburg – Sitzplätze jetzt im Verkauf

Datum der Veranstaltung: 15. November 2015 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Johannes Oerding Konzert in Flensburg – Sitzplätze jetzt im Verkauf
5 (100%) 1 vote

JohannesOerding201503(CIS-intern) – Dieser Mann lebt für die Bühne, davon können die Fans von Johannes Oerding im wahrsten Wortsinn mehr als nur ein Lied singen. »Für mich bedeutet auf Tour zu sein Freiheit«, sagt der Hamburger, »ich brauche keine feste Homebase, Loslassen fällt mir nicht schwer.« Das ist eine Erklärung dafür, dass er ständig auf Achse ist, die andere hat mit seinem Publikum zu tun: »Ich versuche, auch in Hallen Clubshows zu machen.

Foto: Presse Johannes Oerding

Bevor ich irgendwo spiele, google ich den Ort und weiß beim Auftritt ganz gut, was da los ist. So wird der Abend persönlich und die Menschen merken, dass ich gerne da bin. Ich will gar kein cooler Typ sein. Ich glaube, dass man Musik zunächst mal für sich selbst schreiben muss. Und wenn die Leute sich damit dann gut unterhalten fühlen und live mit mir die ganze Gefühlspalette durchleben wollen – perfekt!

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir für Johannes Oerding am 15.11. im Deutschen Haus nun auch die Sitzplätze im Rang in den Vorverkauf gegeben.

Diese sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.



Johannes Oerding in Flensburg