Joel Brandenstein gastiert live im Deutschen Haus, Flensburg

Datum der Veranstaltung: 10. Oktober 2017 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Joel Brandenstein gastiert live im Deutschen Haus, Flensburg
5 (100%) 1 vote

Foto: Screenshot Video(CIS-intern) – Joel Brandenstein hat sich innerhalb kürzester Zeit fest in der deutschen Musiklandschaft etabliert. Seine allererste Live Tour im Frühling dieses Jahres war innerhalb weniger Tage restlos ausverkauft. Für den Pop-Poeten eine überwältigende Erfahrung. Umso glücklicher ist er, dass er seine Tournee „Emotionen LIVE“ schon ab Herbst 2017 fortsetzen kann. Und auch hier ist der Run auf die Tickets immens.

Foto: Screenshot Video
Interview mit Joel Brandenstein
http://entertainmag.de/ein-tag-mit-joel-brandenstein/

er Newcomer Joel Brandenstein ist ein echter Shootingstar. Gerade erst startete der Vorverkauf für seine allererste Live Tour im Mai 2017, die innerhalb weniger Tage restlos ausverkauft war. Mit im Gepäck sein allererstes Soloalbum EMOTIONEN (VÖ: 31.03.2017). Knapp 1000 Beiträge in der ersten halben Stunde nach Ankündigung der Tournee auf seinem Facebook-Profil, entfachten ein regelrechtes Lauffeuer in den sozialen Netzwerken, das nicht mehr abebbte. Aufgrund der überwältigenden Nachfrage und um allen Fans die Möglichkeit zu geben Joel Brandenstein live zu erleben, wird er im Herbst 2017 weitere 20 Termine in Deutschland spielen.

Mit über 500.000 Fans auf Facebook und insgesamt über 100 Millionen Videoabrufen auf YouTube ist der Düsseldorfer Singer/Songwriter Joel Brandenstein längst ein Star in den sozialen Netzwerken. Sein erster veröffentlichter Song Diese Liebe stieg im Dezember 2014 ohne Label prompt auf Platz 18 der offiziellen deutschen Single-Charts ein. Auch sein zweiter Song, Grenzenlos, schaffte es auf Anhieb in die Top 20. Mit seinem neuen Soloalbum EMOTIONEN (VÖ: 31.03.2017) wird der Pop-Poet ab dem 02. Mai 2017 in acht deutschen Städten LIVE zu erleben sein.
(Eventim)

Das Konzert in Flensburg:

Sonntag, 10. Oktober 2017

Deutsches Haus

19.00 Uhr Einlass, 20.00 Uhr Beginn



Joel Brandenstein in Flensburg


Tickets sind ab 36,80 € an den bekannten Vorverkaufsstellen und auf www.eventim.de erhältlich.