Im Deutschen Haus Flensburg: HIGHFIVE AND SYMPHONY

Datum der Veranstaltung: 21. DEzember 2014 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Im Deutschen Haus Flensburg: HIGHFIVE AND SYMPHONY
5 (100%) 1 vote

IM001304_jpg(CIS-intern) – Zum vierten Mal ist HIGHFIVE AND SYMPHONY zu Gast im Deutschen Haus in Flensburg. Schon in den letzten Jahren konnte die Band HIGHFIVE zusammen mit dem Landesjugendorchester Schleswig-Holstein ein großes Publikum im Deutschen Haus in Flensburg begeistern und auf den heiligen Abend einstimmen. Das jährlich erneuerte Programm ist mit musikalischen Delikatessen unterschiedlicher Stile gespickt: So werden bekannte Popsongs, frische Grooves und Eigenkompositionen der Band mit den Klängen des Orchesters zu einer ganz eigenen Mischung Musik – von Sting über Marcus Miller bis Joseph Haydn und zurück – Wie im letzten Jahr werden auch 2014 einige Überraschungsgäste und junge Solisten auf der Bühne willkommen geheißen.

Sonntag 21. Dezember 2014 ab 19 Uhr
Deutsches Haus Flensburg



HIGHFIVE AND SYMPHONY


HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter! – Du möchtest NUR über Flensburg informiert werden? Geht doch! Dann hole die einfach die Flensburg Szene Flipboard APP.