Werbung
...

Im Deutschen Haus Flensburg: HIGHFIVE AND SYMPHONY

Flensburg Szene
5/5 - (1 vote)

IM001304_jpg(CIS-intern) – Zum vierten Mal ist HIGHFIVE AND SYMPHONY zu Gast im Deutschen Haus in Flensburg. Schon in den letzten Jahren konnte die Band HIGHFIVE zusammen mit dem Landesjugendorchester Schleswig-Holstein ein großes Publikum im Deutschen Haus in Flensburg begeistern und auf den heiligen Abend einstimmen. Das jährlich erneuerte Programm ist mit musikalischen Delikatessen unterschiedlicher Stile gespickt: So werden bekannte Popsongs, frische Grooves und Eigenkompositionen der Band mit den Klängen des Orchesters zu einer ganz eigenen Mischung Musik – von Sting über Marcus Miller bis Joseph Haydn und zurück – Wie im letzten Jahr werden auch 2014 einige Überraschungsgäste und junge Solisten auf der Bühne willkommen geheißen.

Sonntag 21. Dezember 2014 ab 19 Uhr
Deutsches Haus Flensburg



HIGHFIVE AND SYMPHONY


HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter! – Du möchtest NUR über Flensburg informiert werden? Geht doch! Dann hole die einfach die Flensburg Szene Flipboard APP.

Next Post

POL-FL: Flensburg - 47-jährigen Flensburger nach Raubversuch verletzt, wehrhaft am Freitagmittag in der Südstadt

Flensburg (ots) – Freitagmittag, 21.11.14, gegen 12:30 Uhr, wirkten Unbekannte auf dem Bürgersteig der Schleswiger Straße in Flensburg gewaltsam auf einen 47-jährigen Passanten ein. Der Flensburger ging dabei zu Boden, erwehrte sich aber dem Angriff und wurde verletzt: Zuvor wurde der Flensburger von zwei Frauen angesprochen und um Wechselgeld gebeten. […]