Holi – Fest der Farben – Flensburg feiert ganz in bunt

Datum der Veranstaltung: 14. Juni 2014 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Holi – Fest der Farben – Flensburg feiert ganz in bunt
Bewerte bitte diesen Beitrag

holiflensburg(CIS-intern) – In Indien habe sie es gerade vor ein paar Tagen gefeiert, den Fühlingsanfang, in Flensburg feiert man Holi, das Fest der Farben ein paar Monate später. Das macht aber gar nichts. Bunt und fröhlich geht es trotzdem zu. Am 14. Juni 2014 geht es ab 13.00 Uhr (Ende: 22.00 Uhr) auf dem Campusgelände der Uni Flensburg nun in die zweite Runde. Es werden an diesem Tag wieder ein perfekter Mix aus Musik- und Showprogramm geboten. Einlass ist ab 16 Jahren.

Das indische Traditionsfest „Holi“ steht für eines der ältesten und farbenfreudigsten Feste Indiens. Klassifizierung durch Kaste, Geschlecht, Alter oder gesellschaftlichem Status scheint an diesem Tag vergessen: es wird ausgelassen gefeiert und man bewirft sich gegenseitig mit natürlich gefärbtem Pulver.

Bild: Deutsches Haus / Holi Facebook

Musikalisch dürfen sich die Besucher dieses Jahr auf die HOUSE ROCKERZ freuen! Die sympathischen Jungs feiern 2014 ihr 10jähriges Jubiläum und präsentieren in Flensburg neben ihren großen Hits „Nur Tanzen“ und „Herzrasen“ auch ihr neues Album „Feiern ist Wichtig!“ – mit 15 brandneuen Tracks.

Die Erfolge der House Rockerz haben die Jungs aber keineswegs abheben lassen, so mischen sie sich regelmäßig und gern vor oder nach ihren Auftritten noch unter das Partyvolk – und das kann man sicherlich auch am 14.06. erwarten und die Gelegenheit für ein persönliches Gespräch nutzen. Außerdem für euch dabei: Sam Booker, Seann William, Daze, Mike MH-4 & DJ Tede Zahn.

Der Vorverkauf beginnt am 4. April 2014. Und Tickets sdollte man sich sicher, kamen doch im letzten Jahr Tausdne Feierwütige zur Holi Party nach Flensburg.

14. Juni 2014 ab 13 Uhr
Campusgelände Flensburg



Holi Flensburg

https://www.facebook.com/HoliPartyFlensburg

Quelle: Deutsches Haus Flensburg