Heute abend gehts rund im Volksbad: Hallo Kwitten, Die Otter & Das Exkrement

Datum der Veranstaltung: 26. Dezember 2014 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Heute abend gehts rund im Volksbad: Hallo Kwitten, Die Otter & Das Exkrement
5 (100%) 1 vote

26.12.-_-Hallo-Kwitten(CIS-intern) – 10 Jahre Hallo Kwitten. Dem Motto ihrer DVD „Hallo Kwitten – Eine Band auf dem Weg nach unten“ sind die Flensburger Musiker beharrlich treu geblieben. Sie haben diesbezüglich immer konsequent ihr Bestes gegeben, nie mehr als 3 Akkorde verwendet und sind allzeit dem Pfad der Erleuchtung gefolgt.
Punkmusik im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu spielen, dafür stehen Hallo Kwitten. Dieser Rahmen wurde in den letzten 10 Jahren zum Glück auch nie sonderlich erweitert, weil die Band es stets erfolgreich vermieden hat, etwas dazuzulernen.

Auch wenn das natürlich nicht ganz freiwillig geschehen ist, kann man es Hallo Kwitten trotzdem irgendwie zu Gute halten, denn nichts zu können und trotzdem viel zu machen erfüllt die Anforderungen der Leistungsgesellschaft perfekt.

Foto: Presse Hallo Kwitten

Und gerade wenn man denkt, der Endpunkt sei erreicht, wissen Hallo Kwitten jedes Mal wieder zu überraschen. Wer Zeuge ihres legendären Akustikkonzertes werden durfte, kann das mit Sicherheit bestätigen. Man darf also auch auf das Jubiläumskonzert gespannt sein! Von grottenschlecht bis absolut fantastisch ist wie immer alles drin.

Den Abend einläuten werden „Die Otter“. Die Otter erinnern an ungeschliffene Punkbands aus den Achtzigern. Die Otter sind wütend und trampeln mit ihrer Musik durch die Vorgärten der Reihenhäuser des Spießbürgertums.

Freitag 26. Dezember 2014 ab 21 Uhr
Volksbad Flensburg

Eintritt 6 Euro

Das gefällt mir! Da like ich doch auch jetzt schon gerne! Danke!