Werbung
...

Hannes Wendt und Band, live im Roxy Concerts

Flensburg Szene
5/5 - (1 vote)

Foto: Presse Hannes Wendt(CIS-intern) – Es gibt sie, die natürlichen Showtalente, die Stimmungsmacher, Exhibitionisten von Geist und Seele. Sie lassen jede Party explodieren, wenn sie das Ruder übernehmen. Hannes Wendt ist so ein Typ ! Hannes war die Hälfte der legänderen Fuckin’ Kius Band, einer der beiden Frontmänner, der bereits in den frühen 1980er Jahren über die Bühne fegte und wie Mick Jagger den Rock’n’Roll predigte, in allen seinen drei Facetten: Sex, Drugs and Rock’n’Roll!

Foto: Presse Hannes Wendt

Seitenweise könnte man über die Vergangenheit, die Konzerte, über Werner-Comics und dazugehörige Exzesse referieren, doch hier passiert etwas Neues. Es geht nicht um Originalität oder die Festlegung auf einen Musikstil, sondern um die Interaktion mit dem Publikum, die Party, das gemeinsame Erlebnis. Und dafür haben sich Hannes Wendt & Band zusammengefunden. Es ist kein Revival der Fuckin’ Kius Band, auch wenn es natürlich Anlehnungen an diese Band gibt, sondern ein neuer Showact des Nordens, eine Band, die man auf Festivals sehen wird, sofern einem die feiernden und tanzenden Massen nicht den Blick versperren…

25.12.2017
Roxy Concerts
Mergenthalerstr.6
24941 Flensburg

Vorverkauf : 15 Euro
Abendkasse : 20 Euro
Einlass : 20:00 Uhr
Beginn : 21:00 Uhr

Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:








Next Post

POL-FL: Flensburg - Streit am Strand eskaliert /Nach gefährlicher Körperverletzung im Ostseebad sucht Polizei weitere Zeugen

Flensburg (ots) – Am 26.06.17, gegen 00.30 Uhr erhielt die Einsatzleitstelle der Polizei Kenntnis von einer Messerstecherei am Strand Ostseebad. Es sollten mindestens 20 Personen beteiligt sein. Wegen der unklaren Lage wurden acht Streifenwagen zum Einsatzort entsandt. Einen 20-jährigen Mann mit zwei Stichverletzungen im Unterbauch verbrachte ein Rettungswagen ins Krankenhaus. […]