Werbung
...

Grosse Schlagerparade im Roxy Concerts Flensburg

Flensburg Szene

(CIS-intern) – Na, werden ja so einige Roxy-Conerts Fans die Hände über den Kopf schlagen (und bereits Verstorbene sich im Grabe umdrehen…).
Große Schlagerparade im Roxy Concerts heißt das Motto am 4. August 2012 ab 20 Uhr.

Live auf der Bühne perfekte Double/Covershows …..
Die Andrea Berg Show
Die Kristina Bach Show
Die Udo Jürgens Show
Die Roland Kaiser Show

Aber der Schlager ansich hat ja eine Riesen-Fangemeinde und das kann man eben nicht abstreiten. Und so dürfen sich die Schlagerfans auf eine Riesenparty freuen. Und mit ein paar Bier oder Mischen im Kopf taut dann sogar der letzte Schlagerhasser auf und tanzt fröhlich mit. 😉

Aber bitte mit Sahne -.-.– mit 66 Jahren -.-.— Griechischer Wein , Santa Maria , Sieben Fässer Wein ,
——- Du hast mich 1000 mal belogen usw. usw . usw .

unzählige Hits hatten und haben die vier Künstler ……Gute Laune und eine fette Party ist garantiert !

4. August 2012 ab 20 Uhr
Roxy Concerts
Vorverkauf:
Musikladen am Nordermarkt , Im Roxy Concerts , Mergenthalerstr.6
www.roxy-concerts.de

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: https://blog.flensburg-szene.de – Flensburg-Szene Blog – Vielen Dank!

WWW.Ticketmaster.de und WWW.heckticket.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Und wieder einmal ! Lifeline live im Flensburger Shamrock

(CIS-intern) – Folgende Mail haben wir heute von Lifeline erhalten: An alle Freunde von LIFELINE Leider standen auch wir letzten Freitag mit Equipment und Gitarren in der Hand, vor verschlossnen Tueren – der Laden ist pleite. Wir wussten nix davon ( dafuer hatten wir eine nette Autofahrt von Hamburg nach […]