Werbung
...

Gnadenlos Deutsch – erneuter Partykracher im Deutschen Haus Flensburg

Flensburg Szene
5/5 - (1 vote)

gnadenlos(CIS-intern) – Am 15. Februar 2014 ist es wieder soweit, das Deutsche Haus wird zur Partyhölle. Die deutsche Sprache ist IN und zum Mitsingen, Tanzen und Feiern gefragt, wie selten zuvor! Vor Jahren „totgesagt“, unterstreicht sie in den letzten Jahren ihre Beliebtheit und sorgt am 15.02.2014 im Deutschen Haus vor allen Dingen für eines: Gute Laune, feiernde Menschen und jede Menge Spaß! Sentimentale Texte, einfache Rhythmen und leicht einprägsame Melodien begeistern die Massen.

Feiert mit DJ Crazy Ardo die besten deutschen Kult-Hits, die beliebtesten Pop-Schlager & die größten Evergreens die jemals in deutscher Sprache gesungen wurden. Da dürfte sich sicherlich der ein oder andere an seine Jugend oder auch an seinen letzten Mallorca- oder Aprés-Ski-Urlaub zurück erinnern!

Und genau das wollen wir, kommt also vorbei und feiert mit uns zu den Hits von u.a. Nena, Jürgen Drews, Fettes Brot, Silbermond, Helene Fischer, Die Toten Hosen, Andrea Berg, Die Fantastischen 4 und vielen vielen mehr! Lautes Mitsingen ist ausdrücklich erwünscht!

15. Februar 2014
Deutsches Haus Flensburg

Beginn ist um 22.00 Uhr und jeder der passend zur Faschingszeit kostümiert erscheint, den erwartet auch noch eine kleine Überraschung!

Einlass ist ab 18 Jahren!



Gnadenlos Deutsch im Deutschen Haus Flensburg



Widget not in any sidebars

Schreibe einen Kommentar

Next Post

pinkpirates - nächste Runde im Deutschen Haus Flensburg

(CIS-intern) – Das warten hat nun endlich auch in der Fördestadt ein Ende. Am 08.02.14 rocken wir ab 22:30 Uhr mit euch zum zweiten Mal mitten im Zentrum das Deutsche Haus! Dabei wird ein bestens aufgelegter Mirko an den Turntables stehen und mit Dir die Nacht zum Tage machen. Neben […]