Werbung
...

Geht los: Die Roxy Revival Party in Flensburg

Flensburg Szene

(CIS-intern) – Am 16-.06.12 ist es soweit …..das zahllosen anfragen …wann wir denn endlich mal wieder die legendäre all inclusive night machen ….es ist ja immerhin schon über 10 Jahre her ……haben wir uns nun entschlossen ……..sie zu machen

….grundsätzlich machen wir solche party s ja nicht mehr ….

aber am 16.06.12 ist es soweit !
ALL Inclusive ……die ganze nacht eine riesengrosse auswahl an getränken umsonst ….und das für unschlagbare..

Einer unserer Ex DJ s hat bereits zugesagt !

Musikalisch wird es das beste aus , nun mittlerweile über 30 Jahren Roxy geben …….

16. Juni 2012 22 Uhr
Roxy Concerts
9 , 99 EURO ! -….keiner ist günstiger !
www.roxy-concerts.de

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: https://blog.flensburg-szene.de – Flensburg-Szene Blog – Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Fussball EM im Roxy Concerts Flensburg - alle wichtigen Spiele

(CIS-intern) – Auch im Flensburger können die fans zur Europameisterschaft Fussball gucken und gemeinsam Siege feiern oder auch Niederlagen zünftig begießen. Alle Deutschland – Spiele Wetterunabhängig im Roxy erleben ! Unsere Gruppengegner vorm Deutschland – Spiel auch live ! AB 17.30 Uhr Niederlande – Dänemark Danach denn LIVE auf Leinwand […]