Werbung
...

Frischgebackene Handelsfachwirte in Flensburg erhielten Zeugnisse

Flensburg Szene

(CIS-intern) – Zwei Jahre lang haben sie sich in einer Weiterbildung bei der Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein neben ihrem Job fit für neue Herausforderungen im Handel gemacht. Jetzt konnten zehn frischgebackene Handelsfachwirte ihre IHK Abschlusszeugnisse in Flensburg entgegennehmen. Während des Lehrgangs stand für sie unter anderem Unternehmensführung, Handelsmarketing, Personalmanagement sowie Beschaffung und Logistik auf dem Programm. Mit ihrem Know-how sind die Absolventen bestens gerüstet, um Führungsaufgaben beispielsweise als Filialleiter oder Vertriebsrepräsentant zu übernehmen.

Ein neuer berufsbegleitender Lehrgang zu geprüften Handelsfachwirten (IHK) startet im September kommenden Jahres bei der Wirtschaftsakademie in Flensburg.

Weitere Informationen dazu sind bei Janine Brix unter Tel. (04 61) 50339 -13, per E-Mail an janine.brix@wak-sh.de sowie im Internet unter www.wak-sh.dezu erhalten.

PM: Sven Donat

Das gefällt mir! Da like ich doch auch jetzt schon gerne! Danbke!

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Husum - Freitagmorgen : 93-jährige nach Küchenbrand unverletzt

Husum (ots) - Freitagmorgen, 06.12.13, gegen 09:30 Uhr, brach aus noch ungeklärter Ursache in der Lorenz-Lassen-Straße in Husum in einem Einfamilienhaus im Bereich der Küche ein Feuer aus. Die 93-jährige Bewohnerin konnte sich rechtzeitig retten, ...