Flohmarkt in Flensburg – Wann ist Flohmarkt? Und wo kann ich mich anmelden?

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Flohmarkt in Flensburg – Wann ist Flohmarkt? Und wo kann ich mich anmelden?
5 (100%) 1 vote

P4216808(CIS-intern) – Auch in diesem Jahr haben wir natürlich wieder weitgehend alle Flohmärkte in Flensburg und Umgebung in unserem Veranstaltungskalender aufgeführt. Allerdings können auch wir keine Garantie für die Richtigkeit der Termine übernehmen. Wir bekommen diese Daten geliefert und müssen natürlich davon ausgehen, das sie richtig sind. Gestern z.B. haben wohl mehrere Personen den Flensburger Fischmarkt ohne Ergebnis besucht. da war wohl nichts. Schade.

Hier nun eine Übersicht der uns derzeit bekannten Flohmärkte in und um Flensburg. Wenn ihr auf den betr. Flohmarkt-Titel klickt, werden alle Termine 2014 aufgelistet. Außerdem haben wir für alle Leser, die gerne auf dem einen oder anderem Flohmarkt selber etwas verkaufen möchten, die Ansprechpartner, soweit bekannt, angegeben.

Foto: Mario De Mattia

Die Flohmärkte in Flensburg und Anmeldung

Flohmarkt Fördepark
Schwennesen
0461-92298
schwennesen@krencky24.de

Flohmarkt CITTI Park
C. Hochberg
04102/31939
info@hochberg-flohmarkt.de

Flohmarkt auf der Exe
Schwennesen
0461-92298
schwennesen@krencky24.de

Floh- und Trödelmarkt Holtex
Schwennesen
0461-92298
schwennesen@krencky24.de

Bingo-Halle Krusau
0172 45 003 59
info@bingohalle.dk

Hallenflohmarkt Alte Halle und Flohmärkte im  Sportland
Westerallee Sport-Betriebsgesellschaft mbH
0461 / 150 688 0
sportland@foni.net

Deutsches Haus
Antik- und Sammlermarkt
0461 / 318 02 130
maerkte@deutscheshaus-fl.de

CD & Schallplatten Börse
wir- Veranstaltungen
0511/7639384
wirboerse@aol.com

Fischmarkt an der Hafenspitze Ballastkai
Flensburg Fjord Tourismus GmbH
0461-90909390

Übersicht alle Flohmärkte in und um Flensburg

Wir können leider keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen.

CIS