Flensburg – Werke des Flensburger Künstlerpaares Dörte Christiansen und Volker Klau im Gesundheitshaus

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Flensburg – Werke des Flensburger Künstlerpaares Dörte Christiansen und Volker Klau im Gesundheitshaus
Bewerte bitte diesen Beitrag

143021P(CIS-intern) – Ab sofort können alle Liebhaber der Fotokunst Werke des Flensburger Künstlerpaares Dörte Christiansen und Volker Klau im Gesundheitshaus anschauen. Volker Klau ist gebürtiger Flensburger und Vater von zwei Kindern. Seit gut 10 Jahren findet er beim Fotografieren einen Ausgleich zu seinem Beruf als Projektleiter in der IT Branche. Der Schwerpunkt seiner Aufnahmen liegt auf Landschaftsaufnahmen im norddeutschen Raum, die sich durch Ruhe und Harmonie auszeichnen.

Dörte Christiansen stammt ursprünglich aus Mecklenburg-Vorpommern, lebt aber bereits seit 20 Jahren in Flensburg und ist hier Mitarbeiterin in der Verwaltung der Gesundheitsdienste. Sie ließ sich vor zwei Jahren von der Begeisterung für die Fotografie ihres Lebensgefährten anstecken: ” Fotografie – für mich eine wunderbare, perfekte Kombination aus Herzblut, Leidenschaft, Freiheit und Abenteuer!”.

PM: Stadt Flensburg / Foto: Volker Klau

Das gefällt mir! Da like ich doch auch jetzt schon gerne! Danke!