Flensburg – Tänzerinnen und Tänzer gesucht, die im Jahr 1964 geboren wurden

Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene

tanzende(CIS-intern) – Interkulturelles TotalTanzTheater – von Mai 2014 bis Dez 2014 – Von Choreographin Stela Korljan und Team für und mit Bürgerinnen und Bürger der Stadt Flensburg und Region. Es ist das Jahr der Baby-Boomer. Ihr, die im Jahr 1964 geboren wurden, feiert in diesem Jahr einen besonderen, runden Geburtstag. Den 50-ten. Der Jahrgang 1964 war der stärkste Jahrgang der deutschen Nachkriegsgeschichte und hält somit einen Rekord.

1.357.304 Babys sind vor 50 Jahren in Deutschland auf die Welt gekommen – jeden Tag 3708, jede Stunde 155. Solch ein runder Geburtstag ist ja auch immer eine gute Gelegenheit zurückzublicken, einen Moment innezuhalten und zu schauen, was aus einem selbst und all den anderen geworden ist. Wir möchten uns kennenlernen, unsere Geschichten teilen und ein WUNDERbares TotalTanzTheater Stück ins Leben rufen – einzigARTig wie jede/r von euch.

Foto: Alexander Wihlidal / pixelio.de

Nähere Informationen und Anmeldung unter:
Stela Korljan, korljanstela@googlemail.com, Tel.: 0151 270 11 476

PM: Kulturbüro Flensburg

Schreibe einen Kommentar

Next Post

folkBaltica Ensemble spielt auf Düppel

(CIS-intern) – Das neugegründete folkBaltica Ensemble spielt unter der Leitung von Harald Haugaard anläßlich des 150-jährigen Jubiläums der Schlacht auf den Düppler Schanzen. Die ca. 40 jungen dänischen und deutschen  Musikerinnen und Musiker werden in Anwesenheit des dänischen Königspaares ein besonderes Programm unter dem Titel Slesvig spielen.  Harald Haugaard und Sune […]