Flensburg-Szene und die NO-Magazine: Tickets, CD´s und auch mal annern Kram zu gewinnen

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Flensburg-Szene und die NO-Magazine: Tickets, CD´s und auch mal annern Kram zu gewinnen
5 (100%) 1 vote

gluecksschwein(CIS-intern) – Hier auf dieser Seite, die ihr vielleicht bookmarken solltet, werden wir ab sofort auch hier auf der Flensburg-Szene Homepage unsere regional übergreifenden, jeweiligen Verlosungsaktionen verkünden. Und ja, wir werden weiterhin altmodisch und konservativ, anders als manche Gewinnspielhomepage, unsere jeweiligen Gewinnspiele nur über Email-Kontakt ausspielen. Bei uns hat also jeder eine Chance zu gewinnen und muß nicht unbedingt Mitglied bei Facebook oder Google+ oder sonstwo sein. Man braucht lediglich eine Emailadresse.

Klar freuen auch wir uns über anschließende Like-Bekundungen, aber die möchten wir freiwillig von euch haben, nicht als Bedingung, um etwas gewinnen zu können. Was nützen uns eure “Zwangs-Likes” und Zwangs-Gruppeneintritte, wenn ihr anschließend doch nicht wieder kommt. Uns sind ehrlich gemeinte Likes lieber, auch wenn so die Likes usw. langsamer wachsen. Quantität ist nicht alles!

Foto: Kurt F. Domnik  / pixelio.de

Und das gibt es zur Zeit zu gewinnen:

Verlosung von Tickets und handsignierter CD für das Konzert mit Phrasenmäher
Im Kieler Blog könnt ihr z.Zt. Tickets und CD für das kommende Konzert mit Phrasenmäher in Kiel gewinnen.
Hier gehts zur Gewinnchance

Unsere derzeitige Dauergewinnchance
Wir verlosen jeden Monat unter allen Beteiligten bei den neuen NO-Music-Video-Charts CD´s aus unseren Rezensionen und zugeschickten CD´s der verschiedenen Labels.
Da sind dann auch mal richtige Raritäten dabei.
Hier gehts zu den Charts, gleich mitmachen!

Weitere Verlosungen werden hier auf dieser Seite für alle Flensburger reglmäßig bekannt gegeben.
Und Veranstalter oder auch andere Firmen, die gerne mal etwas verlosen möchten, dürfen sich gerne bei uns melden!

CIS


Widget not in any sidebars