Werbung
...

Flensburg Loves Me – Na klar! Heute im Flensburger Kühlhaus

Flensburg Szene

lovesme(CIS-intern) – Nach dem erfolgreichen Start in 2013 ist die beliebte Partyreihe FL LOVES ME frisch und erholt zurück und steckt voller Tatendrang. Zum Jahresauftakt präsentieren wir echte Leckerbissen aus der Flensburger Elektroszene. Mit dabei sind Modifly, Knarz, Sebastian Molinero ( b2b ), Hosch und Klangtechnik.

Wir freuen uns riesig auf das Warm-up der Multitalente Knarz und Sebastian Molinero. Übernommen wird von Klangtechnik. Klangtechnik ist Flensburgs heißester Newcomer in Sachen Tech-House / Techno. Innerhalb weniger Monate hat er sich in die Herzen der heimischen Elektroszene gespielt.

Hosch hat bereits FL LOVES ME # 1 gerockt und wird auch dieses Mal mit seiner astreinen Mischung aus Techno und Tech-House begeistern. Regelmäßig versorgt er seine stetig wachsende Fanbase mit neuen Sets auf seiner Soundcloud und gehört damit zu den aktivsten DJ´s der Stadt.

Modifly arbeitet zurzeit an seinem ersten Album, welches er für dieses Jahr angekündigt hat. Seine Sets wandeln stilsicher auf dem 4/4 Takt und er präsentiert Techno-Musik in all ihren Variationen. An diesem Abend darf es mal wieder etwas härter sein.

Freitag 21. März 2014 ab 23 Uhr
Kühlhaus Flensburg

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Flensburg - Im Planetarium wird’s scharf

(CIS-intern) – Ab sofort gibt es im Planetarium mehr zu sehen: Zwei neue hochauflösende Projektoren sorgen in der Kuppel des Menke-Planetariums der Fachhochschule Flensburg für schärfere Bilder. „Wir steigern die Bildpunkteausbeute von 2,5 auf 4 Millionen Pixel“, erklärt Planetariumsleiter Dipl.-Ing. Rainer Christiansen. „Das ist eine erhebliche Qualitätssteigerung, die die Zuschauer […]