Werbung
...

Flensburg – Kultur und Kulturen bei der Bunten Innenstadt

Flensburg Szene
5/5 - (1 vote)

buntestadt(CIS-intern) – Am 25. Juni 2016 findet die Bunte Innenstadt – Kultur & Kulturen ist es wieder soweit und das große Fest der Kulturen UND der Kultur findet bereits zum vierten Mal statt. Die Bunte Innenstadt gibt allen Kulturschaffenden die Möglichkeit, sich einer großen Öffentlichkeit zu präsentieren, und den Flanierenden die Gelegenheit, sich an der kulturellen Vielfalt Flensburgs zu erfreuen.

Dabei ist die ganze Palette von Musik über Literatur, Theater, Kunst jeglicher Art, Kulturen rund um die Welt bis zu Kleingartenvereinen, Tanzclubs etc. auf dieser Flaniermeile vertreten, jedes Jahr mit wachsender Belegschaft.

Es ist Die Gelegenheit, einfach mitzumachen, auszuprobieren, Lust am eigenen Tun zu entfachen – oder eben nur zu gucken. Die ganze Palette von Musik über Literatur, Theater, Kunst jeglicher Art, Kulturen rund um die Welt bis zu Kleingartenvereinen, Tanzgruppen etc. ist auf dieser Flaniermeile vertreten.
Wir laden herzlich ein: seien Sie dabei, lassen Sie sich einfangen von der Freude und Kreativität der Flensburger Kulturszene – unkommerziell, unpolitisch und voller Spaß an der Sache. Wir zeigen, dass Flensburg viel zu bieten hat!

Flensburger Fußgängerzone von Südermarkt bis Nordermarkt
Samstag, 25. Juni
10:00 bis 16:00 Uhr

http://www.bunte-innenstadt.de/

flyer

Next Post

POL-FL: Handewitt, Großenwiehe (SL-FL) - Vorläufige Festnahme nachdem Anwohner zwei Verdächtige beobachtet

Handewitt, Großenwiehe (ots) – Weil zwei Männer verdächtig um ein Haus in Großenwiehe herumschlichen, konnte unter anderem ein Pkw-Diebstahl aufgeklärt werden. Am Montagmorgen (13.06.2016) fielen einem aufmerksamen Anwohner in der Straße Am Sandacker zwei Personen auf, die sich an einem Haus auffällig verhielten. Er informierte die Polizei und hielt einen […]