Flensation GOLD – Die Party in der Flens-Arena

Datum der Veranstaltung: 29. November 2014 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Flensation GOLD – Die Party in der Flens-Arena
5 (100%) 1 vote

flenssation(CIS-intern) – Seit einigen Tagen läuft der Vorverkauf für die FlensationGOLD Party in der Flens-Arena am 29. November 2014. Dazu die Veranstaltungsseite: FlensationGOLD bringt dein Blut wieder in Wallung! Dynamische Bässe und belebende Drinks spülen dir die Aterien schneller als Usain Bolt sprinten kann. Lass dich mitreißen und beflügeln von einer goldenen Olympiade der Abendunterhaltung. Glühende und heiße Action sind das Thema der Nacht. Daher gild: “gold for gala” – Dresscode: “Something gala”!

Weiterhin läuft ein Wettbewerb: Flensation ist MALEN:
FLENSATION IST MALEN
Ist dir langweilig in der UNI oder bei der Arbeit, ödet die Vorlesung dich an, schaust du schon wieder auf deine Uhr, es will einfach nicht enden…
DANN MALE DICH ZUR FLENSATION.
Ihr bekommt die Ausmalbilder in der Mensa direkt beim Kartenverkauf oder sie werden euch einfach angeklammert. Jede Woche gewinnt das schönste Bild.

Foto: Facebook

Tickets:
Für 800cent bekommt ihr das Ticket bei Quiksilver Flensburg, Trendwerk Flensburg und auch in der UNI Mensa (11.30h bis 12.15h). Abendkasse wird es nur geben, falls noch Karten da sein sollten. Die letzten Male war dies nicht der Fall. Also sichert euch euer Ticket im VVK.

FLENSATION
29. November 2014 ab 23 Uhr
Flens-Arena

Hier gehts zur Homepage
facebook

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter! – Du möchtest NUR über Flensburg informiert werden? Geht doch! Dann hole die einfach die Flensburg Szene Flipboard APP.

Das gefällt mir! Da like ich doch auch jetzt schon gerne! Danke!