Werbung
...

Festival Summer of 2014 im Haus der Kinder und Jugend in Harrislee

Flensburg Szene
5/5 - (1 vote)

Header_Veranstaltung(CIS-intern) – Konzert mit Popmusik aus Flensburg: Die Flensburger Bands “Jellybay” und “Mike Kazmeier & Band” und “Julie Marie Olsen” geben am 07. Juni 2014 ein Konzert mit dem Namen Summer of 2014 im Haus der Kinder und Jugend in Harrislee, Alt Frösleer Weg 39. Die fünf Musiker von Jellybay bringen ihren Ohrwurmpop zu Gehör und spielen dieses Mal zahlreiche neue Songs. Sie freuen sich, in ihrem vollem Terminkalender 2014 einen Platz für dieses Konzert gefunden zu haben. Die Musik der Band ist melodiös und abwechslungsreich. Statt mit nachgespielten Liedern zieht Jellybay mit seinen eigenen Ohrwürmern und durch zahlreiche Songs zum Mitklatschen, Mitsingen und Tanzen das Publikum auf seine Seite. Von jeder am Abend des Konzerts verkauften Exemplar des Albums “Light Up” werden zwei Euro an den Holländerhof Flensburg, Wohn- und Werkstätte für behinderte Menschen, gespendet.

Mike Kazmeier schrieb mit 18 Jahren seine ersten Songs und trat mit diversen Bands in Norddeutschland auf. Im Jahr 2013 bewarb er sich bei der RTL-Show „Das Supertalent“ und begeisterte dort die Jury mit einem Song von Philip Poisel. (Der SHZ berichtete.) Seit diesem Auftritt ist er nicht nur in seiner Heimatstadt Flensburg bekannt, sondern auch weit über die Stadtgrenze hinaus. Der Auftritt von Mike und seiner dreiköpfigen Band bildet den Auftakt zur Promotour seines gerade fertig gestellten Albums.

Julie Marie Olsen (20) aus Flensburg macht von klein auf Musik und ist in Flensburg und Umgebung durch viele Auftritte bekannt. Sie interpretiert Songs verschiedener Stilrichtungen und komponiert darüber hinaus eigene Lieder. Am 7. Juni wird sie zusammen mit dem Musiker Sven Kortum auftreten.

7. Juni 2014
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:30 Uhr

Vorverkauf: 8,- €, Abendkasse 10,- € Vorverkauf beim Haus der Kinder und Jugend Harrislee
Veranstalter: Jugendzentrum Harrislee und www.flensbaends.de

FLENS BÄNDS | Deine Musik-Community für Flensburg!
www.flensbaends.de

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter! – Du möchtest NUR über Flensburg informiert werden? Geht doch! Dann hole die einfach die Flensburg Szene Flipboard APP.

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Fussball gucken im Flensburger Deutschen Haus - Alle WM Übertragungen in der Übersicht

(CIS-intern) – Wie das nun alles wird mit unserer deutschen Mannschaft in Brasilien, steht noch in den Sternen. So richtig gut steht es ja nicht um unsere deutsche Mannschaft. Aber es gibt ja mit Sicherheit auch andere spannende Spiele zu sehen. Die allerdings alle in der Regel erst nach 22 […]