ESC-Vierter Michael Schulte kommt nach Flensburg

Datum der Veranstaltung: 26. Januar 2019 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
ESC-Vierter Michael Schulte kommt nach Flensburg
5 (100%) 1 vote

Foto: Presse Michael Schulte, Copyright: Kai Marks(CIS-intern) – MICHAEL SCHULTE beginnt seine Karriere als YouTube Cover-Künstler im Jahr 2009. Inzwischen hat sein YouTube Channel 50 Mio. Views und über 200.000 Abonnenten. Acht Jahre später hält schließlich das bislang wichtigste Ereignis seiner bisherigen Karriere Einzug: Am 22.02. gewinnt er den deutschen Vorentscheid und tritt am 12.Mai beim Finale des Eurovision Song Contest 2018 für Deutschland an.

Foto: Presse Michael Schulte, Copyright: Kai Marks

Nach Jahren in den Niederungen der ESC-Punktetabelle schiebt sich Deutschland mit MICHAEL SCHULTE in Lissabon auf einen fantastischen vierten Platz. Mit seinem Song „You Let Me Walk Alone“, den er für seinen früh verstorbenen Vater geschrieben hat, konnte er Zuschauer, Experten und Jury gleichermaßen überzeugen. Er ist ein erstklassiger Live-Performer. Ob Solo Acoustic oder mit Band, ob auf eigener Tournee oder als Support, Michael Schulte nimmt das Publikum immer wieder aufs Neue ein. Daran können sich nun auch endlich die Menschen in seiner ursprünglichen Heimat erfreuen, wenn er am 26.01.19 an der Flensburger Förde gastiert.

MICHAEL SCHULTE
„Dreamer“ Tour 2019

Samstag 26.01.19 – MAX Flensburg
Einlass 18:30 Uhr
Beginn 19:30 Uhr



Michael Schulte


Tickets: 23,- € zzgl. Gebühren unter www.eventim.de und www.ticketmaster.de ab dem 25.06. auch unter 0461- 588 120 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.