Werbung
...

Dittsche-Imbiss “Ingo” gastiert als Jon Flemming Olsen in der Imagine Bar Flensburg

Flensburg Szene

1009_200x280(CIS-intern) – Jon Flemming Olsen hat nicht nur einen vieldeutigen Namen, der Hamburger verfügt auch über vielfältige Talente: Schauspielernd steht er seit mittlerweile neun Jahren und über 180 Sendungen als TV-Imbisswirt „Ingo“ aus Olli Dittrichs Kultserie „Dittsche – Das wirklich wahre Leben” hinter dem Tresen. Und als Musiker vertrat er 2006 mit der von ihm gegründeten Band „Texas Lightning“ Deutschland beim Eurovision Song Contest.

Sowohl die Single „No No Never“ als auch das zugehörige Album wurden mit Gold- und Platin ausgezeichnet. Drei Jahre später folgte ein Abstecher in den Bereich der Literatur: als „Fritten-Humboldt“ bereiste Olsen die Imbissbuden der Republik und wurde mit seinem Expeditionsbericht zum Bestseller-Autor. Und direkt danach verpflichtete zdfNEO ihn als Moderator für 40 Folgen „NEO-Kneipenquiz“ …

Foto: Presse Jon Flemming Olsen

Jetzt ist Jon Flemming Olsen wieder dort angekommen, wo sein Herz am stärksten schlägt: Bei der Musik. Auf seinem Solo-Album „Immer wieder weiter“ bringt er ein ganzes Füllhorn musikalischer Farben zusammen: Von der fein getupften Ballade bis zum Heuboden-Stampfer, von Bluegrass und Folk bis zu Americana, von Gnarls Barkley über The Sweet bis zu eigenem Material geht die musikalisch verwegene Reise – immer akustisch und immer auf Deutsch.

Olsen, der live von einem exzellenten Trio begleitet wird, singt Lieder vom Aufbruch und der Einkehr, Humorvolles trifft auf Introvertiertes, Eigenes auf Bekanntes. Sein Sound groovt, rockt und rollt, klingt entspannt akustisch und intim.

11. April 2014 ab 19 Uhr
Imagine Bar im Deutschen Haus Flensburg



Jon Flemming Olsen


PM: Förde Show Concept


Widget not in any sidebars

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Knalleffekte, Witz und Dynamik - Magie der Travestie im Deutschen Haus Flensburg

(CIS-intern) – Die Herren/Damen verleihen Ihrer Fantasie Flügel. Illusionen und Erotik, Tanz und Live-Gesang, Parodie und Plauderei, charmant und niveauvoll präsentiert, so lautet das Erfolgskonzept, mit dem die Revue ihr Publikum begeistert. Die schräg-schrille, andere Show mit namhaften Künstlern aus den bekanntesten Revue-Theatern Deutschlands kommt mit einem Programm der Extraklasse […]