Die Tankeschön-Party im Volksbad Flensburg

Datum der Veranstaltung: 11. März 2017 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Die Tankeschön-Party im Volksbad Flensburg
5 (100%) 1 vote

Foto: pixabay.com / stux(CIS-intern) – Indie Rock am Samstag & Feiern für den guten Zweck? Wie geil ist das denn bitte? Im vergangenen Semester hat die Flüchtlingshilfe Flensburg e.V. gemeinsam mit der Europa-Universität Flensburg ein Fundraising Projekt auf die Beine gestellt. Dabei ging es darum, Geld für ein Auto zu sammeln, um den Verein mobil zu machen – das Auto ist mittlerweile bestellt.

Foto: pixabay.com / stux

Um das tolle Projekt gebührend zu feiern und um die ein oder andere SPRITfüllung zu sammeln, wollen wir zusammen mit Euch noch einmal richtig Vollgas geben! Das Volksbad Flensburg unterstützt das ganze und lädt gemeinsam mit der Flüchtlingshilfe Flensburg e.V. zum Fest.

DJ Marten legt fetzige Indie Mucke auf und der Tresen versorgt euch mit allem, was euch lieb ist. Lasst uns zusammen eine geile Party feiern und ganz nebenbei Geld für die ein oder andere Spritfüllung sammeln. So können wir unsere neuen Mitbürgern in Zukunft noch besser bei Umzügen, beim Transport von Sachspenden und bei der Teilnahme am gesellschaftlichen und sozialen Leben unterstützen.
Die Eintrittsgelder und gesammelten Spenden gehen zu 100% in den Tank.

Sa. 11.03. Tankeschön-Party
Volksbad Flensburg
Eintritt: 5,- €, Einlass: 22.00 Uhr