HINWEIS: Die aktuellen Nachrichten und Soziale Themen findet ihr in unserem News-Magazin Flensburg-Szene unter Flensburg Blog Nachrichten.

Die Music-Video-Charts – ab sofort jeden Monat CDs zu gewinnen

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Die Music-Video-Charts – ab sofort jeden Monat CDs zu gewinnen
Bewerte bitte diesen Beitrag

vmcharts(CIS-intern) – Zusammen mit dem neuen MUZU-TV Videokanal der Nordostsee-Magazine haben wir nun auch etwas neues “erfunden”: Die NO-Music-Video-Charts. Jeden Monat stellen wir Euch neue, neuere und auch ältere Musik-Videos vor. Aus diesen Vorschlägen könnt ihr dann eine monatliche Chartsliste zusammenvoten. Das wird keine gewöhnliche “Hitliste” sein, denn es werden nicht unbedingt die jeweils aktuellen Hits aus Radio und TV gewählt werden können. Auch ganz alte Klassiker sind unter den Vorschlägen. Aber ab sofort könnt auch ihr auf der Videoseite Vorschläge für die kommenden Monate machen. Wir wollen die Videos ncht alleine aussuchen.

Jeden Monat CDs zu gewinnen
Wir bekommen für unsere Musik-Magazine jeden Monat regelmäßig CDs zugeschickt und da so langsam hier jedes Regal voll ist, haben wir uns entschlossen, zukünftig diese CDs unter unseren Leser und Mitvotern zu verlosen. Das können mal zwei CDs sein, das kann aber auch mal ein kleines Überraschungspaket sein. Mitmachen kostet nichts, also lasst euch im Falle eines Gewinnes einfach überraschen. Sind auch manchmal richtige Raritäten dabei. Die Monatscharts laufen immer von Anfang bis zum Ende eines Monats.

Die Music-Video-Charts der Nordostsee-Magazine – so gehts:
Bitte geht auf unsere Videoseite, dort könnt ihr die jeweiligen Monatsvorschläge anschauen, es sind immer 15 Videos. Ein wenig runterscrollen und ihr findet das Abstimmfeld mit den 15 Titels. Bis zu drei Titel könnt ihr ankreuzen. Ihr könnt “einfach so” dabei mitmachen, also anonym, wer etwas gewinnen möchte, muß aber seine Emailadresse für eine Verlosung unter allen Einsendern eintragen.
Außerdem könnt ihr dort im Votebreich (oder auch in der Kommentar-Möglichkeit der Seite) einen Vorschlag für den nächsten Monat abgeben. Aus diesen Einträgen suchen wir dann die meistgenannten oder auch außergewöhnlichsten Vorschläge aus.

Macht mit und gestaltet die ungewöhnlichste und bunteste “Hitparade” im Norden Deutschlands.
Hier geht es direkt zu den Music-Video-Charts (in unserem Rendsburger Magazin)

Das gefällt mir! Da like ich doch auch jetzt schon gerne! Danke!