Der Pohlmann in Flensburg – Ohne Stecker live

Datum der Veranstaltung: 18. Dezember 2015 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Der Pohlmann in Flensburg – Ohne Stecker live
4 (80%) 1 vote

Foto: Daniel Schubert / Presse Pohlmann(CIS-intern) – „Wenn man, während man Musik macht, so tief in die Materie eintaucht, dass man sich verliert, passiert etwas mit einem, das man im Proberaum nicht üben kann: Du machst die richtigen Dinge wie von selbst. Ich glaube, Musik ist live immer dann magisch, wenn sich die Musiker in ihr zurücklehnen und selbstvergessen alle Kontrolle über sich abgeben. Du verlierst dich, und dann spielst du wie von selbst.

Foto: Daniel Schubert / Presse Pohlmann

Als ich Reiner und Hagen kennengelernt habe sind wir immer abgedriftet, wie Kinder, die beim Spielen ganz gegenwärtig sind: Dieses Gefühl wollen wir auf die Bühne bringen.“ Seine EP mit dem Titel „Zurück zu von selbst“, ist derzeit das aktuellste von POHLMANN und ist 2014 erschienen. Ein neues Album wird derzeit vorbereitet.

„Jahr aus Jahr ein“ ist eine Art Unplugged-Tour, in der wir den stressigen, aber doch erhabenen Tagen, um die Jahreswende und Weihnachten eine Insel geben, ein- und
auszuschalten.

Freitag 18. Dezember 2015 ab 20 Uhr
MAX Flensburg



Pohlmann in Flensburg