Werbung
...

Der Frühjahrsmarkt 2013 auf der Flensburger Exe

Flensburg Szene

(CIS-intern) – Ja, auch wenn es draußen verdammt nochmal nicht so aussieht, der Flensburger Frühjahrsmarkt 2013 ist auch schon im Anmarsch. Ab 30. März 2013 drehen sich dort wieder die bunten Karussells, die Freßbuden werden hoffentlch bevölkert und die Jugend der Stadt trifft sich auf dem Markt, um feine Musik zu hören, miteinander zu schnacken und rumzualbern. An den Schießständen werden für teures Geld billige Plastikblumen geschossen und mit Glück erledigt man auch einen Teddybären. Den man im Laden in der City wahrscheinlich bedeutend günstiger bekommen hätte. Aber für die Freundin ist einem ja nichts teuer genug.

Nicht drehen werden sich aber die Autos auf der normalerweise als Großparkplatz genutzen Exe. Wegen dieser Veranstaltung wird der Großparkplatz `Exe` ab Samstagabend, den 23. März 19.00 Uhr bis einschließlich Samstagmorgen, 13. April 10:00 Uhr gesperrt! Die Autofahrer werden gebeten, ihre Fahrzeuge zu dem genannten Termin zu entfernen bzw. den Platz nach der erfolgten Sperrung nicht mehr zu nutzen.
Die Marktverwaltung weist vorsorglich darauf hin, dass der gesamte Platz für den Aufbau und Ablauf des Marktes benötigt wird.
Unberechtigt abgestellte Fahrzeuge müssen daher kostenpflichtig abgeschleppt werden.

Foto: Mario De Mattia

In der Zeit vom 30.03.2013 bis 07.04.2013 findet der diesjährige Frühjahrsmarkt 2013 auf dem Großparkplatz `Exe` statt.

Klasse statt Masse! Tragen Sie jetzt Ihre Firma, Location oder Verein im besten Flensburg von A-Z ein, das wir je bieten konnten. Profitieren auch Sie von der Beliebtheit von Flensburg-Szene und den täglich bis zu 2.000 Besuchern. OHNE jährliche Folgekosten und wirklich günstig mit zukunftsweisenden Features! Flensburg von A-Z 2.0

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Jugendferienwerk der Stadt Flensburg bringt Dich in die Ferien

(CIS-intern) – In den Sommerferien am Strand liegen, mit dem Kanu durch die Flüsse paddeln und viele andere tolle Sachen machen. Dies alles ist auch für Kinder und Jugendliche, deren Eltern nicht das große Geld verdienen, möglich. Denn das Kinder- und Jugendbüro der Stadt Flensburg vermittelt im Rahmen des Jugendferienwerkes […]