HINWEIS: Die aktuellen Nachrichten und Soziale Themen findet ihr in unserem News-Magazin Flensburg-Szene unter Flensburg Blog Nachrichten.

Der Flensburger Ferienpass 2012

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Der Flensburger Ferienpass 2012
Bewerte bitte diesen Beitrag

(CIS-intern) – Ja, die Zeit vergeht, gerade die letzten Ostereier im Garten gefunden, schon ist das Thema Sommerferien wieder aktuell. Am Besten sollte man schon einmal die ersten Weihnachtsgeschenke besorgen. Nun aber zum Thema Ferienpass 2012:

Jede Menge Spiel, Spaß und Aktionen hält der Ferienpass auch in diesem Jahr für alle Kinder und Jugendlichen ab sechs Jahren aus Flensburg, Glücksburg und Harrislee bereit. Kanutouren, Abenteuer, Tagesausflüge, Kreatives und vieles mehr können zum kleinen Preis mit dem Ferienpass erlebt werden.

Erstmalig kooperiert der Ferienpass in diesem Jahr mit der Lebenshilfe Flensburg gGmbH, die durch Begleitung verschiedener Veranstaltungen die Teilnahmemöglichkeit für Kinder und Jugendliche mit Behinderungen gewährleistet.

Das Ferienpassprogrammheft ist ab sofort für 1 € erhältlich im Kinder- und Jugendbüro und im Bürgerbüro der Stadt Flensburg, im Glücksburger Rathaus, im Haus der Kinder und der Jugend Harrislee, bei der Lebenshilfe Flensburg und in den Filialen der Nord-Ostsee Sparkasse.

Weitere Infos unter: www.ferienpass.flensburg.de