HINWEIS: Die aktuellen Nachrichten und Soziale Themen findet ihr in unserem News-Magazin Flensburg-Szene unter Flensburg Blog Nachrichten.

Dabei sein? Der U20 Poetry Slam im Flensburger Kühlhaus

Datum der Veranstaltung: 6. November 2014 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Dabei sein? Der U20 Poetry Slam im Flensburger Kühlhaus
5 (100%) 1 vote

U20(CIS-intern) – Am Donnerstag 6. November 2014 startet im Flensburger Kühlhaus der U20 Poetry Slam. Bist Du auch bereit und wagst es, für 6 Minuten die Bühne zu betreten? Dann kannst Du Dich jetzt noch anmelden. Poetry Slam, das ist ein Live Dichterwettstreit um Ruhm und Ehre. Unsere Poeten haben 6 Minuten Zeit ohne Requisiten und ohne Gesang eure Gunst zu gewinnen. Gereimtes oder Kurzgeschichte, flacher Kalauer oder tiefgründige
Meta-Analyse, egal ob lustig oder ernst, hier ist alles dabei.Ihr braucht keinen Bachelor of Fine Arts und müsst keine Essays bei uns abliefern. Das Publikum ist die Jury und entscheidet darüber was gefällt.

Wenn Du auch mitmachen möchtest, dann jetzt noch schnell anmelden unter mitmachen@slamigans.de

Auf der Bühne begleiten euch die Slamigans Jacqueline Lindemeyer und Thorben Dittmar durch den Abend und präsentieren euch Flensburgs junge Slamer von Nah und Fern. Slamigans? Das sind Flensburgs Slam-Hooligans. Okay, wir übertreiben vielleicht etwas, aber ihr seid jung, wild und bringt immer gute Stimmung mit. Kaum ein Publikum ist so legendär.

Donnerstag 6. November 2014 ab 19 Uhr Einlass
Kühlhaus Flensburg

Eintritt 4 Euro

PM / Foto: Kühlhaus Flensburg

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter! – Du möchtest NUR über Flensburg informiert werden? Geht doch! Dann hole die einfach die Flensburg Szene Flipboard APP.

Das gefällt mir! Da like ich doch auch jetzt schon gerne! Danke!