HINWEIS: Die aktuellen Nachrichten und Soziale Themen findet ihr in unserem News-Magazin Flensburg-Szene unter Flensburg Blog Nachrichten.

Charts-Stürmer Santiano tragen sich ins Goldene Buch der Stadt Flensburg ein

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Charts-Stürmer Santiano tragen sich ins Goldene Buch der Stadt Flensburg ein
Bewerte bitte diesen Beitrag

(CIS-intern) – Na, das ist ja wohl mal was! Die Musiker von Santiano dürfen sich in das Goldene Buch der Stadt Flensburg eintragen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Bundesverdienstkreuz und das Seepferdchen sollten sie als gestandene Seeleute ja schon längst haben 😉

Die sympathischen Musiker der stimmgewaltigen Flensburger Gruppe SANTIANO unterhalten mit einem bunten Mix aus hausgemachten Shantys, traditionellen und internationalen Volkliedern, Popmusik, Rock’ n’ Roll sowie Irish Folk und begeistern damit Jung und Alt.

In kürzester Zeit ist es ihnen gelungen, mit voller Fahrt auf ihrem Erfolgskurs bis auf Platz 1 der Album Charts zu stürmen und Gold für ihr Album “Bis ans Ende der Welt” einzuheimsen, womit sie auch zur Bekanntheit ihrer Heimat- und Hafenstadt Flensburg beitragen.

Anlässlich dieses Erfolges werden am Dienstag, den 15. Mai 2012 um 12.30 Uhr Oberbürgermeister Simon Faber und Stadtpräsident Dr. Christian Dewanger die Bandmitglieder Hans-Timm Hinrichsen, Axel Stosberg, Björn Both, Andreas Fahnert und Pete Sage sowie drei Vertreter der Produktionsfirma “Elephant Music” und Manager Joe Chialo im Flensburg-Zimmer des Flensburger Rathauses offiziell empfangen.

Die Musiker werden sich während des Empfangs in das Goldene Buch der Stadt Flensburg eintragen

www.flensburg.de

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: http://blog.flensburg-szene.de – Flensburg-Szene Blog – Vielen Dank!