Werbung
...

BPOL-FL: Zwei vermisste Jugendliche in Obhut genommen

Flensburg Szene
Neumünster (ots) – Gestern Abend gegen 22.00 Uhr stellten Bundespolizisten im Bahnhof Neumünster einen Jungen fest, der mit dem Zug nach Kiel fahren wollte. Auf Befragen gab der 15-jährige an aus einer Jugendeinrichtung abgängig zu sein. Er wurde in Obhut genommen; die Einrichtung wurde verständigt. Ein Betreuer holte den “Ausreißer” ab.

Nur kurze Zeit später wurde ein weiterer Jugendlicher im Bahnhof kontrolliert. Der 15-jährige Afghane war zur Fahndung ausgeschrieben. Er war als vermisst gemeldet. Auch er wurde mit zur Dienststelle der Bundespolizei genommen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: Wanderup - Drohne über Wohngebiet nervt Anwohner

Wanderup (ots) –  Am Freitagabend (15.06.18) gegen 22 Uhr flog eine Drohne über das Wohngebiet Renzer Straße/Ringstraße in Wanderup. Die Drohne war laut Beschreibung von Anwohnern mit einer Videokamera ausgestattet und flog im Dunkeln über die Einfamilienhäuser. Die Polizeistation Tarp (Telefon: 04638-89410) hat erst am nächsten Tag Kenntnis von dem […]