Werbung
...

BPOL-FL: Zugbegleiterin sperrt Bahnreisenden nach Bedrohung in Zugabteil

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Am 03. Mai gegen 19.45 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz im Zug von Neumünster nach Flensburg gerufen. Eine Zugbegleiterin hatte offensichtlich Ärger mit einem Bahnreisenden und dieser hatte sie bedroht. Er hatte eine Geste gemacht und damit gedroht “ihr die Kehle durchzuschneiden”. Zumindest hatte die Zugbegleiterin dies so aufgefasst und den Mann daraufhin in ein Zugabteil eingeschlossen.

Bei Eintreffen des Zuges im Flensburger Bahnhof standen die Bundespolizisten schon auf dem Bahnsteig und konnten in Gegenwart der Zugbegleiterin den Mann übernehmen. Nach Personalienfeststellung erhielt der 37-jährige Pole einen Platzverweis. Er wird sich jetzt wegen Bedrohung verantworten müssen. Gegen den Mann bestanden außerdem drei Aufenthaltsermittlungen

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Flensburg - Alkoholisierter Fahrer mit 2,43 Promille wollte sich der Kontrolle entziehen

Flensburg (ots) – In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 04.05.14, gegen 00:15 Uhr, fiel Polizeibeamten des 2. Polizeireviers Flensburg in der unteren Harrisleer Straße ein vor ihnen fahrender Opel durch seine auffällige Fahrweise auf. Die Beamten entschlossen sich zu einer Verkehrskontrolle und gaben dem Fahrer Haltezeichen. Als darauf nicht […]