Werbung



BPOL-FL: Während Diebstahlsanzeige bei Landespolizei stellt Bundespolizei das gestohlene Auto fest

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Gestern Nachmittag gegen 16.00 Uhr wurde die Bundespolizei in die Fahndung nach einem gestohlenen Fahrzeug in Flensburg eingebunden. Der Autobesitzer saß noch beim 1. Polizeirevier und gab dort seine Diebstahlsanzeige auf.

Im Rahmen der Streife konnten Bundespolizisten dann in der Nähe der Exe das gesuchte Fahrzeug, einen VW T4, auffinden. Das Auto war unverschlossen, ein Täter konnte jedoch nicht angetroffen werden.

Zuständigkeitshalber wurden die Kollegen des 1. Polizeireviers gerufen. Die kamen mit dem Geschädigten und dieser konnte sein Fahrzeug wieder in Empfang nehmen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

Roxy-Concerts in Flensburg: Goa „Back to the Moon Part 2“

(CIS-intern) – Das wird eine muntere Nacht im Flensburger Roxy-Concerts. Si Moon, Morten Granau, Milanectric und Kaishi am 17.03.2018 im Roxy. Viel zu schreiben gibt es dazu nicht, aber viele Links zum Lesen. Und die findet ihr hier an dieser Stelle: Line-up Live Si-Moon (NBM Records) https://www.facebook.com/simoonmusic/ https://soundcloud.com/si-moon-official/tracks Morten Granau […]