Werbung
...

BPOL-FL: “Schwarzfahrt” im Zug endet im Gefängnis

Flensburg Szene
Pinneberg (ots) – Gestern Nachmittag gegen 16.15 Uhr wurde die Bundespolizei zum Bahnhof Pinneberg gerufen. Ein Bahnmitarbeiter hatte einen jungen Mann ohne gültigen Fahrtschein in der S-Bahn angetroffen. Die Beamten stellten fest, dass der Mann ausweislos und dazu noch alkoholisiert war. Er wurde zur “Wache ” der Bundespolizei in Elmshorn verbracht. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,78 Promille.

Die Überprüfung im Fahndungssystem ergab dann noch. dass gegen den 35-jährigen Polen ein U-Haftbefehl vorlag. Er wurde wegen mehrfachen Diebstahls gesucht. Nach richterlicher Vorführung wurde er in die Justizvollzugsanstalt Itzehoe eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Alt Bennebek (SL) - Anbau eines Bauernhauses stand in Flammen

Schleswig (ots) – Mittwochabend, 19.02.14, gegen 21:50 Uhr, kam es in dem umgebauten Stallgebäude eines alten Bauernhofes in der Straße Osterende in Alt Bennebek zu einem Brand bei dem eine 79- jährige leicht verletzt wurde. Der Brand ist entstanden in einem alten Stallgebäude welches zu Wohnzwecken umgebaut wurde. Dort lebt […]