Werbung



BPOL-FL: Rauschgift als Geschenk – Bundespolizei verhaftet gesuchten Dieb

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Gestern Abend gegen 20.45 Uhr wollten Beamte der Bundespolizei einen grenzüberschreitenden Bus am ZOB kontrollieren. Bei der Kontrolle eines Mannes stellten die Beamten bei der fahndungsmäßigen Überprüfung fest, dass gegen en 28-Jährigen zwei Haftbefehle vorlagen. Die Staatsanwaltschaft suchte ihn wegen Diebstahls.

Der Mann wurde verhaftet und mit zur Dienststelle genommen. Dort wurden ihm die Haftbefehle eröffnet. Da er die festgelegte Gesamtgeldstrafe in Höhe von mehr als 1500,- Euro nicht begleichen konnte, wurde er in die JVA eingeliefert. Dort verbringt er jetzt die nächsten 120 Tage.

Bei der Durchsuchung wurde eine kleine Dose mit einer geringen Menge Chrystal Meth gefunden. Der Mann gab an, diese zum Geburtstag geschenkt bekommen zu haben. Das Rauschgift wurde sichergestellt.

Er muss sich nun zusätzlich wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: Flensburg: Zeugen nach Körperverletzung mit Holzlatte gesucht

Flensburg (ots) – Bereits am Sonntag, 17. Juni 2018, wurde gegen 05:00 Uhr im Bereich der Schiffbrücke in Flensburg ein Mann mit einer Holzlatte geschlagen und schwer verletzt. Es werden weitere Zeugen gesucht. Der 36-jährige Mann befand sich am frühen Morgen in der Schiffbrückstraße in Flensburg in Höhe eines Imbiss. […]